Die Lüge die wir leben

Wieder habe ich ein Video entdeckt, dass mich irgendwie berührt hat. Und ich spürte den Funken Wahrheit. Es hat mir die Augen geöffnet.

Im Original ist das Video auf englisch und viel zu schnell. Ausserdem enthält der Clip für meinen Geschmack zu viele Informationen. Das hat mich dazu inspiriert, das Video selber etwas anzupassen, zu kürzen und langsamer zu machen. Ich bin stolz auf mein erstes eigenes Youtube-Video:


Ich bedanke mich bei Spencer Cathcart, für die Inspiration und sein sehr gelungenes Original (LINK zum Original) Dieser Mann ist wirklich begabt.


Und hier eine auf deutsch übersetzte Version ohne Untertitel. Der Text ist aber auch hier sehr schnell und man mag das erzählte kaum verarbeiten. Vielleicht einfach mehrmals ansehen…

Die Wirklichkeit – Es ist die „neue Weltordnung“ die tötet:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: