Allein im Universum? Kaum.

Denkst du, die Menschheit ist alleine im Universum?.. Ja? Dann weiss ich etwas, was du nicht weisst: Wir sind nicht alleine.

Ich möchte an dieser Stelle nicht krampfhaft Beweise für meine Behauptung vorbringen oder meins sowie Erlebnisse anderer zitieren. Ich bitte dich nur, das folgende Video anschauen und appelliere an deinen Denkvermögen.

In diesem 10 minütigen Video wird vor allem ab Position 6:57 auf eindrückliche Weise verdeutlicht, wie unglaublich gigantisch unser Universum tatsächlich ist. Wer danach noch gleichermassen überzeugt ist, allein im Universum zu sein, dem sage ich nur: „Öffne deine Augen und wache auf, du Egozentriker!“

 

Ein weiteres beeindruckendes Video der Unendlichkeit:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: