Impfen – Sinnvoll oder Betrug?

Schützt uns Impfen vor Krankheiten? Oder ist Impfen ganz im Gegenteil sogar gefährlich für uns und unsere Kinder? Gibt es überhaupt nachweislich wirksame Impfungen?

Wahrscheinlich wurden die meisten von uns kurz nach der Geburt gegen Kinderlähmung und Anderes geimpft. Und danach im Kindergarten, in der Schule, in der Armee, vor dem Urlaub…

Gut kann ich mich an den Impftag in der Grundschule erinnern, wo meine gesamte Klasse in einer Schlange anstand,damit jeder vom Schularzt  in die linke und die rechte Schulter je eine Spritze verabreicht bekam. Mir tat  die Schulter danach höllisch weh, ich konnte den Arm kaum heben. Aber das sei normal.

Aufgrund solcher Erlebnisse entwickelte ich eine Abneigung gegen Spritzen. Mir wird ziemlich unwohl wenn ich nur schon an Spritzen denke. Aus diesem Grund habe ich mich schon seit einer Ewigkeit gegen überhaupt nichts mehr impfen lassen. Eigentlich dachte ich immer, dieses Verhalten würde mich irgendwann einholen und ich würde mehr krank werden, als geimpfte Menschen. Doch das Gegenteil ist der Fall: Ich bin praktisch nie krank. Ich habe ca. alle zwei Jahre einen Schnupfen, der sich eine Woche hält oder mal einen leichten Husten. Wenn es schlimm wird, bekomme ich leichtes Fieber und muss früh zu Bett. Es war aber seit sechs Jahren immer so gering, dass  ich immer zur Arbeit erscheinen konnte.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube, impfen bringt nichts oder schadet uns sogar. Diese Theorie wird natürlich vehement von den „Fachleuten“ bestritten. Ich beobachte nun die Argumente beider „Seiten“ seit 2014. Die Anzahl der Ärzte und anderer Personen, die sich gegen Impfungen aussprechen, sowie deren Begründungen und Statistiken werden immer überzeugender und sprechen für sich.

Aber lasse dich nicht von mir einlullen, sondern informiere dich selbst. Ich werde dir hier nur Informationen gegen das Impfen vorstellen. Die Meinung die Schulmedizin kennst du wahrscheinlich bereits. Kommt dir eine Behauptung falsch vor, recherchiere selbst.

LINK zum nachlesen: Ungeimpfte Kinder sind gesünder

LINK zum nachlesen: Ein Insider packt aus

LINK zum nachlesen: Website die sich mit Impfschäden befasst

Selber recherchieren: Ist die Grippe-Impfung gerechtfertigt? Zum Beispiel die Anzahl der jährlichen Grippetoten? (BFS) Männer bis 2013, Frauen bis 2013 

LINK zum nachlesen: Impfung und Impfschäden: Das Geschäft der Pharma-Lobby

Link zum nachlesen: Impfen – (k)eine leichte Entscheidung?

Link zum nachlesen: 10 Fakten gegen das Impfen generell

Buchtipp zum Thema: Vaccine Whistleblower – Betrug in der Impfforschung

10942526_1635516486670380_2500313724821004086_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: