Bilderberg: Elite trifft sich – nur so

jährlich seit 1954 trifft sich eine Gruppe Menschen für 3 Tage zum gemütlichen Plaudern, irgendwo in einem Hotel. Die 150 Personen tratschen über Politik, Wirtschaft und globale Strategien um sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten. Der ganze Anlass dient dem Informationsaustausch und wird von jedem Teilnehmer selber finanziert.

Klingt irgendwie nicht real? Ist es, nur etwas… unangenehmer.

Ich beschrieb die jährlichen Treffen der „Bilderberger“. JA ES GIBT SIE UND SIE FINDEN STATT. Hier bewegen wir uns glücklicherweise nicht mehr im Gebiet Verschwörungstheorie.

Hier ist die OFFIZIELLE Website der Bilderberg-Meetings

Hier ist die Teilnehmerliste der Treffen von 1954 -2008.

Hier ist die Teilnehmerliste von 2015 <– auch 4 Schweizer dabei (CHE)

Warum verspüren hohe Tiere (die Elite) aus Wirtschaft und Politik das Bedürfnis sich untereinander auszutauschen? Das Bedürfnis verspüren sie NICHT. Die meisten Teilnehmer werden eingeladen und wissen sehr genau, auf was sie sich einlassen. In Wirklichkeit geht es weniger darum, sich untereinander auszutauschen. Vielmehr ist das Bilderberg-Meeting eine Informationsveranstaltung, bei der die hochrangigen Teilnehmer neue Aufgaben, neue Ziele für das kommende Jahr erhalten. Sie werden gebrieft. Wie muss ich mich verhalten wenn …/ Wen muss ich bevorzugen bei …/ Welches Ereignis darf nicht in die Medien/ usw.

Welche folgenschweren, globalen, höchst lukrative Informationen werden wohl an diesem Treffen übermittelt?

Wer entscheidet, welche Personen an den Treffen teilnehmen dürfen? Sie, Ich? Hat diejenigen die eingeladen werden, zuvor jemand gewählt oder sind es eher unbekannte Personen mit viel Macht?

Ich hoffe diese Doku kann einige der Fragen beantworten (LINK).

Solange es solche Treffen gibt, müssen wir davon ausgehen, dass wir verarscht werden.

In der Politik geschieht geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war. Franklin D. Roosevelt (1882-1945)

Daniel Estulin hat sich auf die Bilderberger spezialisiert, ist schon seit Jahren der Geheimen Weltregierung hautnah auf der Spur. Und hat dies fast mit seinem Leben bezahlt. https://guidograndt.wordpress.com/2015/06/18/bilderberger-die-neue-weltordnung-5/

Deutschland soll mit Einwanderern „geflutet“ werden. Verheerende Konflikte, der Kampf der Religionen, Bürgerkrieg/ Glaubenskrieg – all das ist bereits nüchtern eingerechnet. Man betet das (durch Überfremdung entstehende) Chaos förmlich herbei und ebnet den Weg, damit sich bald Volk gegen Volk hier erhebt. Und dabei einander aufreibt! http://quer-denken.tv/1476-bilderbergerdokument-aus-2012/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: