Doku-Tipp: THRIVE MOVEMENT

Video: Gedeihen – Was braucht es auf der Welt?

Der Macher des heutigen Überraschungsvideos, Foster Gamble (dessen Vorfahre einer der Mitgründer von Procter&Gamble war) entschloss sich nach dem Studium gegen eine Karriere in der Wirtschaft. Stattdessen versuchte er seit seinen jungen Jahren herauszufinden, was Leid, Ungerechtigkeit und Armut auf dem Planeten verursacht und wie man es ändern könnte…

Ich denke, Foster Gamble ist eine der umfangreichsten Dokumentationen mit nachvollziehbaren Zusammenhängen gelungen. Thematisiert werden die verschiedensten Themen:

  • Wer regiert die Welt?
  • Gentechnik-, Pharmaverschwörung
  • Zentralbanken-Geldsystem
  • Economic Hitmen
  • Freie Energie
  • Außerirdische und Ufo-Phänomene
  • Kornkreise
  • Neue Weltordnung
  • Die Bedeutung des Thorus
  • „Heilige“ Geometrie bzw. Blume des Lebens
  • Überwachungsstaat, Mikrochips
  • Reduktion der Weltbevölkerung
  • Chemtrails
  • Alternative Krebstherapien
  • u.A.

Das Video ist etwas lang geraten, gewährt aber einen tiefen Einblick in nicht alltägliche Themen. Für alle „Pendlerzeitungsleser“ und „Tagesschaugucker“ bestens geeignet um die Augen etwas zu öffnen.

Meine Reaktion, als ich das Video zum ersten Mal sah: „Wenn nur 5% vom Inhalt des Videos wahr ist, dann ist es unglaublich und auf jeden Fall zuviel.“ Leider ist wohl mehr Wahrheit darin enthalten als uns lieb ist. Aber urteile selbst:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: