Filmtipp: „Der Mann der Erde“

Heute möchte ich dir den Film einer fiktionalen Geschichte vorstellen: „The man from Earth“. Er hat mich ziemlich zum Nachdenken gebracht. Nicht weil ich die Story glaube, sondern weil der Film mich bewegt hat und er soll auch dich bewegen. Deshalb, teile ich ihn gerne mit Dir…

Erwarte jetzt bitte keine Action oder Ähnliches. Der Film ist eher ruhig. Es ist erstaunlich wie interessant ein Film sein kann, der komplett ohne Hollywood-Explosionen, nur mit einigen Schauspielern und einem Wohnhaus als Drehort auskommt. Meine Weltsicht zum Thema „Religionen“ hat der Film irgendwie erweitert und mir die Augen geöffnet. Aber sieh selbst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: